
Der After Sales Service ist ein Unternehmensbereich, der zunehmend bedeutender für produzierende Unternehmen wird. Ziel des Buches ist es, Theorie und Praxis zusammenzuführen. Daher sollen Methodiken sowie praxis- und lösungsorientierte Handlungsempfehlungen gegeben werden, die es dem Leser ermöglichen, einen effektiven After Sales Service aufzubauen oder Unterstützung bei der After Sales Service-Einführung zu bekommen. Aus diesem Grund werden die drei Teilbereiche des After Sales Service auf th ...
DETAILS
After Sales Service
Zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten
Gebunden, xv, 397 S.
XV, 397 S. 212 Abb., 168 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-62324-4
Titelnr.: 87148471
Gewicht: 938 g
Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com