Produktbild 1
42,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die Studie fragt nach den Anlässen, Gestaltungsformen und Wirkungen innovativer Lehre an Hochschulen. Über den Zugang einer erziehungswissenschaftlichen Lehr-Lern-Forschung nimmt sie die Perspektive von Lehrenden und Studierenden fächerübergreifend in den Blick und verschränkt sie in einem Mixed-Methods-Design. Interviews, netzwerkanalytische Zugänge und eine standardisierte Online-Befragung bilden eine umfassende Datengrundlage für die Untersuchung. Die Ergebnisse erweitern die Perspektive im D ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Das Neue in der Hochschullehre
  • Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Jütte, Wolfgang, Walber, Markus, Lobe, Claudia
  • E-Book, 285 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-13777-9
  • Titelnr.: 60201925
  • Gewicht: 0 g
  • Springer VS (2016)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Wolfgang Jütte, Markus Walber und Claudia Lobe

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.