
- Schmidt, Simone
Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst
- Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten, Dissertation Westfälische Wilhelms-Universität Münster 2007
- Kartoniert,
- Gabler
- (2008)
77,09 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Unter den vier traditionellen Marketing-Mix-Instrumenten kommt der Preispolitik eine Sonderstellung zu. Hervorzuheben ist zum einen die ambivalente Wirkung dieses - struments, da höhere Preise mit dem Absatz grundsätzlich negativ korrelieren, zugleich aber auch den Umsatzerlös steigern. Zum anderen ist festzustellen, dass - werbliche ebenso wie Endkunden zunehmend preissensibel sind und deutlich unt- schiedliche Zahlungsbereitschaften aufweisen. Sofern ein Anbieter in der Kommu- kation und Distr ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst
- Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten, Dissertation Westfälische Wilhelms-Universität Münster 2007
- Schmidt, Simone
- Kartoniert, xxii, 303 S.
- XXII, 303 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-0958-9
- Titelnr.: 20583778
- Gewicht: 426 g
- Gabler (2008)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten