Produktbild 1
  • Schmidt, Simone
  • Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst

  • Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten, Dissertation Westfälische Wilhelms-Universität Münster 2007
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2008)
77,09 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Unter den vier traditionellen Marketing-Mix-Instrumenten kommt der Preispolitik eine Sonderstellung zu. Hervorzuheben ist zum einen die ambivalente Wirkung dieses - struments, da höhere Preise mit dem Absatz grundsätzlich negativ korrelieren, zugleich aber auch den Umsatzerlös steigern. Zum anderen ist festzustellen, dass - werbliche ebenso wie Endkunden zunehmend preissensibel sind und deutlich unt- schiedliche Zahlungsbereitschaften aufweisen. Sofern ein Anbieter in der Kommu- kation und Distr ...

DETAILS

  • Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsaußendienst
  • Eine empirische Analyse ausgewählter Determinanten und Gestaltungsmöglichkeiten, Dissertation Westfälische Wilhelms-Universität Münster 2007
  • Schmidt, Simone
  • Kartoniert, xxii, 303 S.
  • XXII, 303 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-0958-9
  • Titelnr.: 20583778
  • Gewicht: 426 g
  • Gabler (2008)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Simone Schmidt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.