
- Widmann, Stefanie
- Seibt, Martin
Dezentrales Marketing und Crowdsourcing
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Publicis
- (2012)
- Format: EPUB
- (Adobe DRM)
24,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Klassisches Marketing ist nicht selten geprägt durch eine systembedingte Trägheit, unzureichende Beachtung der Kundenerwartungen, zentralistische Strukturen, wunschbasierte Planzahlen oder unzureichende Koordination mit internen Partnern. All dies führt dazu, dass Unternehmen nicht oder zumindest weniger erfolgreich sind, als sie es sein könnten.
Marketing muss sich neu erfinden, wenn die Unternehmen eine Zukunft haben wollen. Eine Komponente ist das dezentrale Marketing, bei dem Entscheidung ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Dezentrales Marketing und Crowdsourcing
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Widmann, Stefanie, Seibt, Martin
- E-Book, 188 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-89578-706-5
- Titelnr.: 41544186
- Gewicht: 0 g
- Publicis (2012)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten