Produktbild 1
  • Müller, Matthias
  • Die Unternehmenskommunikation des Volkswagen-Konzerns. Deutschland und China im Vergleich

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2019)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
18,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird die Unternehmenskommunikation von Volkswagen beschrieben und analysiert, wobei der Fokus auf der globalen Tätigkeit von VW liegt. Als Hauptfrage stellt sich hier, inwiefern und bis zu welchem Grad VW mit kulturellen Unterschieden und Besonderheit ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Unternehmenskommunikation des Volkswagen-Konzerns. Deutschland und China im Vergleich
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Müller, Matthias
  • E-Book, 43 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-668-95738-1
  • Titelnr.: 78773845
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2019)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Matthias Müller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.