Magisterarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,1, Universität zu Köln (Institut für Deutsche Sprache und Literatur), Sprache: Deutsch, Abstract: INHALTSVERZEICHNIS 1 1. EINLEITUNG 1 2. DAS UNTERSUCHUNGSKRITERIUM WERBUNG IN DER REZEPTIONSORIENTIERTEN FORSCHUNG 4 3. STRATEGIEN UND METHODEN DER WERBUNG 8 3.1 WERBEPLANUNG UND WERBEMITTEL IM VERLAG 12 3.1.1 Händlerwerbung 15 3.1.2 Endverbraucherwerbung 17 3.1.3 Teilwerbemittel 18 4. UNTERSUCHUNGSK ...
DETAILS
Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Große Entrup, Jochen
E-Book, 255 S.
Sprache: Deutsch
GRIN Verlag (2007)
Gewicht: 0 g
ISBN-13: 978-3-638-67859-9
Titelnr.: 36772591