Produktbild
Große Entrup, JochenDie Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich BöllsUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2007)Format: EPUB (ohne Kopierschutz)
39,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Magisterarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,1, Universität zu Köln (Institut für Deutsche Sprache und Literatur), Sprache: Deutsch, Abstract: INHALTSVERZEICHNIS 1 1. EINLEITUNG 1 2. DAS UNTERSUCHUNGSKRITERIUM WERBUNG IN DER REZEPTIONSORIENTIERTEN FORSCHUNG 4 3. STRATEGIEN UND METHODEN DER WERBUNG 8 3.1 WERBEPLANUNG UND WERBEMITTEL IM VERLAG 12 3.1.1 Händlerwerbung 15 3.1.2 Endverbraucherwerbung 17 3.1.3 Teilwerbemittel 18 4. UNTERSUCHUNGSK ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Große Entrup, Jochen

E-Book, 255 S.

Sprache: Deutsch

GRIN Verlag (2007)

Gewicht: 0 g

ISBN-13: 978-3-638-67859-9

Titelnr.: 36772591

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Jochen Große Entrup
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.