
- Kreutzer, Ralf T.
- Land, Karl-Heinz
Digitale Markenführung
- Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer Gabler
- (2017)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
46,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz und erläutert, warum die Verantwortung für eine langfristige und werthaltige Entwicklung der Marke bei den Entscheidern im Unternehmen bleibt. Das Konzept der Markenführung hat sich durch die Digitalisierung grundlegend geändert. Um Marken erfolgreich zu führen, müssen neue, digitale Gestaltungsfelder genutzt werden. Die Marke kann heute viel schneller, innovativer und persönlicher agieren. Dabei gilt ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Think! BookDETAILS
- Digitale Markenführung
- Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kreutzer, Ralf T., Land, Karl-Heinz
- E-Book, 317 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-08547-6
- Titelnr.: 63852420
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2017)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten