Produktbild 1
51,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

In der Welt des Marketings gelten Fokusgruppen als wichtiges Instrument, um Feedback zu neuen Produkten und anderen Themen zu erhalten. Im Marketing werden Fokusgruppen in der Regel in den frühen Phasen der Produkt- oder Konzeptentwicklung eingesetzt, wenn Unternehmen versuchen, eine allgemeine Richtung für Marketinginitiativen festzulegen. Insbesondere ermöglichen Fokusgruppen Unternehmen, die ein neues Produkt entwickeln, verpacken, benennen oder testen wollen, das neue Produkt zu diskutieren, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Dynamik der Fokusgruppe
  • Adam, Muhammad Amir
  • Kartoniert, 88 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 9786206491422
  • Titelnr.: 96954071
  • Verlag Unser Wissen (2023)
  • Herstelleradresse

    Verlag Unser Wissen

    Brivibas gatve 197

    1039 - LT Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Muhammad Amir Adam

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.