Produktbild 1
35,96 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Zwischen Fördern und Auslesen besteht eine für den Lehrberuf konstitutive Spannung. Die Studie untersucht, auf welche Hintergrundüberzeugungen Lehrpersonen zurückgreifen, um angesichts dieser Spannung ihre berufliche Handlungsfähigkeit zu behaupten. Vorgelegt wird eine Typologie sequenzanalytisch erschlossener Deutungsmuster zum Dilemma von Fördern und Auslesen. Der Band eröffnet eine professionalisierungstheoretische Perspektive auf die Selektionsproblematik und leistet einen empirisch gesättig ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Fördern und Auslesen
  • Deutungsmuster von Lehrpersonen zu einem beruflichen Dilemma, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Streckeisen, Ursula, Hänzi, Denis, Hungerbühler, Andrea
  • E-Book, 340 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-531-90751-2
  • Titelnr.: 29879241
  • Gewicht: 0 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV) (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ursula Streckeisen, Denis Hänzi und Andrea Hungerbühler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.