Produktbild 1
  • Innovationsstrategien

  • Von Produkten und Dienstleistungen zu Geschäftsmodellinnovationen
  • Herausgegeben:Granig, Peter; Hartlieb, Erich; Lercher, Hans
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2013)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Jede Innovation beginnt mit einer Idee. Die menschliche Kreativität und Schaffenskraft ist dafür unumstritten das wertvollste Gut und Potenzial eines Unternehmens. Es hängt aber vielfach vom Reifegrad der Organisationsstruktur und vor allem von der Unternehmenskultur ab, inwieweit die vorhandenen Kreativitätspotenziale wirksam werden. Innovation erfordert je nach Unternehmenssituation und Entwicklungstendenzen im Unternehmensumfeld eine Vision, messbare Ziele und eine klar formulierte Innovation ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Innovationsstrategien
  • Von Produkten und Dienstleistungen zu Geschäftsmodellinnovationen
  • Kartoniert, xii, 245 S.
  • XII, 245 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-01031-7
  • Titelnr.: 39123704
  • Gewicht: 454 g
  • Springer, Berlin (2013)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.