
Innovationsstrategien
- Von Produkten und Dienstleistungen zu Geschäftsmodellinnovationen
- Herausgegeben:Granig, Peter; Hartlieb, Erich; Lercher, Hans
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2013)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Jede Innovation beginnt mit einer Idee. Die menschliche Kreativität und Schaffenskraft ist dafür unumstritten das wertvollste Gut und Potenzial eines Unternehmens. Es hängt aber vielfach vom Reifegrad der Organisationsstruktur und vor allem von der Unternehmenskultur ab, inwieweit die vorhandenen Kreativitätspotenziale wirksam werden. Innovation erfordert je nach Unternehmenssituation und Entwicklungstendenzen im Unternehmensumfeld eine Vision, messbare Ziele und eine klar formulierte Innovation ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Innovationsstrategien
- Von Produkten und Dienstleistungen zu Geschäftsmodellinnovationen
- Kartoniert, xii, 245 S.
- XII, 245 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-01031-7
- Titelnr.: 39123704
- Gewicht: 454 g
- Springer, Berlin (2013)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten