Produktbild
Hartwig, JessicaBormann, StephanKulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland
Kartoniert, Diplomica (2023)
29,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.

THINK LOCAL, ACT GLOBAL! Oder doch THINK GLOBAL, ACT LOCAL! Welche dieser beiden Aussagen trifft nun zu? Wir beobachten, dass kulturelle Grenzen immer mehr verschwimmen. In vielen Bereichen wie Essen, Musik und Sport tauschen sich Länder stetig aus und gestalten die eigene Gesellschaft zu einer Multikulturalität um. Multikulturalität bezeichnet dabei das Neben- oder Miteinander verschiedener Kulturen in einer Gesellschaft. Dies zeigt sich insbesondere zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland

Hartwig, Jessica, Bormann, Stephan

Kartoniert, 96 S.

30 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-96146-962-8

Titelnr.: 97072857

Gewicht: 186 g

Diplomica (2023)

Herstelleradresse

Bedey und Thoms Media GmbH

Hermannstal 119k

D-22119 Hamburg Deutschland

E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Jessica Hartwig und Stephan Bormann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.