
Kundenorientierung bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erkennen und sich zu bemühen, diese zu erfüllen. Sie dient der längerfristigen Bindung von Kunden und kann auf wettbewerbsintensiven Märkten das Überleben des Unternehmens sichern. Um kundenorientiertes Verhalten zu fördern, müssen Führungskräfte verstehen, wie Kundenzufriedenheit entsteht, welche Bedingungen dabei zu beachten sind und welche Maßnahmen sie ergreifen müssen. Der Band stellt zunächst die theoretischen Model ...
DETAILS
Kundenorientierung
Praxis der Personalpsychologie 4, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Nerdinger, Friedemann W.
E-Book, 104 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8409-1476-8
Titelnr.: 46173984
Gewicht: 0 g
Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG (2003)
Herstelleradresse
Hogrefe Verlag GmbH & Co KG
Merkelstr. 3
37085 - DE Göttingen
E-Mail: info@hogrefe.de