Produktbild 1
  • Management von Kundenbeziehungen

  • Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Herausgegeben:Georgi, Dominik; Hadwich, Karsten
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2010)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
53,94 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In Management von Kundenbeziehungen präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.Der Inhalt Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwer ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Management von Kundenbeziehungen
  • Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book, 502 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-8745-7
  • Titelnr.: 29878107
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.