Produktbild
Kuß, AlfredKleinaltenkamp, MichaelMarketing-EinführungGrundlagen - Überblick - Beispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, , 4. Aufl., Gabler Verlag (2009)Format: PDF (Adobe DRM)
9,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. In der 4. Auflage haben die Autoren die Struktur des Lehrbuchs überarbeitet. Alle Kapitel wurden im Hinblick auf die Inhalte, Beispiele und Literaturhinweise aktualisiert.

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Kuß, Alfred, Kleinaltenkamp, Michael

E-Book, 324 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8207-0

Titelnr.: 37064490

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2009)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.