
Marketing und Vertrieb - Umfassend, anschaulich und praxisorientiert aufbereitet für das Studium und als Ratgeber für die Praxis
In diesem Standardlehrbuch werden Aufgaben und Methoden von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert und umfassend praxisorientiert dargestellt. Das Buch eignet sich für Studierende der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor und Master und liefert gleichzeitig kundenorientierten Führungskräften d ...
DETAILS
Marketing und Vertrieb
Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
Winkelmann, Peter, Spandl, Torsten
Gebunden, XIX, 1017 S.
162 b/w and 211 col. ill., 114 b/w tbl.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-11-078757-3
Titelnr.: 95589652
Gewicht: 1792 g
De Gruyter (2023)
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com