
- Winkelmann, Peter
- Spandl, Torsten
Marketing und Vertrieb
- Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
- Gebunden,
- 9. Aufl.,
- De Gruyter
- (2023)
44,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
in 1-2 Werktagen abholbereit / versandfertig
Marketing und Vertrieb - Umfassend, anschaulich und praxisorientiert aufbereitet für das Studium und als Ratgeber für die Praxis
In diesem Standardlehrbuch werden Aufgaben und Methoden von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert und umfassend praxisorientiert dargestellt. Das Buch eignet sich für Studierende der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor und Master und liefert gleichzeitig kundenorientierten Führungskräften d ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
De Gruyter StudiumDETAILS
- Marketing und Vertrieb
- Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
- Winkelmann, Peter, Spandl, Torsten
- Gebunden, XIX, 1017 S.
- 162 b/w and 211 col. ill., 114 b/w tbl.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-11-078757-3
- Titelnr.: 95589652
- Gewicht: 1792 g
- De Gruyter (2023)
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten