Produktbild
Winkelmann, PeterSpandl, TorstenMarketing und VertriebFundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
Gebunden, 9. Aufl., De Gruyter (2023)
44,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
in 1-2 Werktagen abholbereit / versandfertig


Marketing und Vertrieb - Umfassend, anschaulich und praxisorientiert aufbereitet für das Studium und als Ratgeber für die Praxis



In diesem Standardlehrbuch werden Aufgaben und Methoden von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert und umfassend praxisorientiert dargestellt. Das Buch eignet sich für Studierende der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor und Master und liefert gleichzeitig kundenorientierten Führungskräften d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung

Winkelmann, Peter, Spandl, Torsten

Gebunden, XIX, 1017 S.

162 b/w and 211 col. ill., 114 b/w tbl.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-11-078757-3

Titelnr.: 95589652

Gewicht: 1792 g

De Gruyter (2023)

Herstelleradresse

De Gruyter Oldenbourg

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Peter Winkelmann und Torsten Spandl
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.