Produktbild 1
44,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

in 1-2 Werktagen abholbereit / versandfertig


Marketing und Vertrieb - Umfassend, anschaulich und praxisorientiert aufbereitet für das Studium und als Ratgeber für die Praxis



In diesem Standardlehrbuch werden Aufgaben und Methoden von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert und umfassend praxisorientiert dargestellt. Das Buch eignet sich für Studierende der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor und Master und liefert gleichzeitig kundenorientierten Führungskräften d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing und Vertrieb
  • Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
  • Winkelmann, Peter, Spandl, Torsten
  • Gebunden, XIX, 1017 S.
  • 162 b/w and 211 col. ill., 114 b/w tbl.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-11-078757-3
  • Titelnr.: 95589652
  • Gewicht: 1792 g
  • De Gruyter (2023)
  • Herstelleradresse

    De Gruyter Oldenbourg

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Peter Winkelmann und Torsten Spandl

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.