
Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über das gesamte Medienrecht. Gegenstand sind das nationale öffentlich-rechtliche Medienrecht, das Multimedia- und Internetrecht sowie das Telekommunikationsrecht. Vorgestellt werden zudem mit dem Medienrecht verwobene Gebiete wie das Datenschutzrecht, das Wettbewerbs- und Kartellrecht, das Urheber-, Marken- und Werberecht, das Strafrecht sowie das Europäische und Internationale Medienrecht. Das Werk dient der Einarbeitung ebenso wie der zügigen Wi ...
DETAILS
Medienrecht
Presse, Rundfunk, Digitale Medien
Dörr, Dieter, Schwartmann, Rolf, Mühlenbeck, Robin L.
Kartoniert, XV, 358 S.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8114-5907-6
Titelnr.: 96250466
Gewicht: 642 g
Müller (C.F.Jur.), Heidelberg (2023)
Herstelleradresse
Müller Heidelberg (Jura)
Waldhofer Str. 100
69123 - DE Heidelberg
E-Mail: kundenservice@cfmueller.de