Produktbild 1
  • Tietz, Andreas
  • Principal-Agent-Beziehungen und -Probleme in der deutschen Aktiengesellschaft

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • diplom.de
  • (2001)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
38,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Inhaltsangabe:Problemstellung: Die Principal-Agent-Theorie stellt ein mikroökonomisches Erklärungsmodell zur Untersuchung von Unternehmensorganisationen dar, weil sie die Beziehung zwischen einem Principal und einem Agent untersucht. Die Agency-Theorie erfährt in dieser Arbeit eine Einbettung in die betriebswirtschaftliche Organisationstheorie, die sich mit zielgerichteten sozialen Systemen, in denen zwei oder mehr Personen miteinander kooperieren, beschäftigt. Individuelle Entscheidungen, die v ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Principal-Agent-Beziehungen und -Probleme in der deutschen Aktiengesellschaft
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Tietz, Andreas
  • E-Book, 92 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8324-3685-8
  • Titelnr.: 43316490
  • Gewicht: 0 g
  • diplom.de (2001)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Tietz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.