
Print leistet auch im digitalen Zeitalter entscheidende Beiträge zum Imageausbau und Dialog. Als Marketinginstrument sind Druckerzeugnisse nach wie vor unverzichtbar - laut und sichtbar. Effektives Printdesign weckt durch seine Haptik und seine Erlebbarkeit ganz andere Emotionen. Schon bei der ersten Berührung müssen überzeugende Printprodukte ansprechen und beeindrucken.Von der Jubiläumsschrift zum Katalog, vom Geschäftsbericht zur Zeitschrift, vom Etikett zum Corporate Schriftdesign uvm.: Dies ...
DETAILS
Print Design
The Latest from Germany Switzerland Austria
Gebunden, 224 S.
Abbildungen
Sprache: Deutsch, Englisch
20 x 26 cm
ISBN-13: 978-3-7212-1022-4
Titelnr.: 95630940
Gewicht: 996 g
Niggli (2022)
Herstelleradresse
Niggli
Ahrenbergsr. 2
8268 - CH Salenstein
E-Mail: info@niggli.ch
EU-Ansprechpartner
Agorando Technologies VA
An der Südspitze 1-12
04571 - DE Rötha
E-Mail: info@agorando.com