Der Kunde im Fokus: Wie erfolgreiche Unternehmen funktionieren
Die Generierung von Wertschöpfung ist das Ziel eines Unternehmens. Unternehmen verlieren aber in der Komplexität unserer Zeit oft den Blick auf das Wesentliche: den Kunden und die bestmögliche Befriedigung seiner Bedürfnisse.
Das kundennutzenfokussierte Unternehmensprozessmodell liefert einen Beitrag zur Verbesserung der Wertschöpfung im Unternehmen. Ausgangspunkt in diesem Modell ist das Kundenbedürfn ...
DETAILS
Prozesse im Unternehmen
#CustomerFirst - Wertschöpfung durch Kundennutzen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Moser, Patrick
E-Book, 252 S.
Sprache: Deutsch
Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. (2020)
Gewicht: 0 g
ISBN-13: 978-3-7094-1124-7
Titelnr.: 86977853