
Service Business Development, Bd.2
- Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
- Herausgegeben:Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
- Gebunden,
- 1. Aufl. 2018,
- Springer, Berlin
- (2018)
82,24 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 5-7 Werktagen
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Service Business Development, Bd.2
- Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
- Gebunden, ix, 609 S.
- IX, 609 S. 95 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-22423-3
- Titelnr.: 71018908
- Gewicht: 1209 g
- Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten