Produktbild 1
  • Service Business Development, Bd.2

  • Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
  • Herausgegeben:Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
  • Gebunden,
  • 1. Aufl. 2018,
  • Springer, Berlin
  • (2018)
82,24 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Service Business Development, Bd.2
  • Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
  • Gebunden, ix, 609 S.
  • IX, 609 S. 95 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-22423-3
  • Titelnr.: 71018908
  • Gewicht: 1209 g
  • Springer, Berlin (2018)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.