
Service-Exzellenz
- Konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand
- Herausgegeben:Buchner, Dietrich
- Kartoniert,
- 1998,
- Gabler
- (2014)
46,26 €
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Service mit Herz.- I. Ziel: Die Kundenerwartungen übertreffen.- 1. Dienen: Philosophie der Kundenorientierung.- 2. Das "i-Tüpfelchen": Kundenerwartungen kennen und übertreffen.- 3. Die Chancen nutzen: Augenblicke der Wahrheit.- II. Motivation: Die Service-Rolle annehmen.- 1. Kongruenz: Identität, Glaubenssätze und Kundenverhalten.- 2. Personal Power - sich selbst führen: Nützliche Überzeugungen für Service und Kundenorientierung.- 3. Anker und Kundenfeedback: Moments of Service Excellence.- 4. D ...
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DETAILS
- Service-Exzellenz
- Konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand
- Kartoniert, vi, 238 S.
- VI, 238 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-322-82711-1
- Titelnr.: 46410251
- Gewicht: 308 g
- Gabler (2014)
Herstelleradresse
Gabler
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65198 - DE Wiesbaden
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