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  • Service-Exzellenz

  • Konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand
  • Herausgegeben:Buchner, Dietrich
  • Kartoniert,
  • 1998,
  • Gabler
  • (2014)
46,26 €
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Service mit Herz.- I. Ziel: Die Kundenerwartungen übertreffen.- 1. Dienen: Philosophie der Kundenorientierung.- 2. Das "i-Tüpfelchen": Kundenerwartungen kennen und übertreffen.- 3. Die Chancen nutzen: Augenblicke der Wahrheit.- II. Motivation: Die Service-Rolle annehmen.- 1. Kongruenz: Identität, Glaubenssätze und Kundenverhalten.- 2. Personal Power - sich selbst führen: Nützliche Überzeugungen für Service und Kundenorientierung.- 3. Anker und Kundenfeedback: Moments of Service Excellence.- 4. D ...

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DETAILS

  • Service-Exzellenz
  • Konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand
  • Kartoniert, vi, 238 S.
  • VI, 238 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-82711-1
  • Titelnr.: 46410251
  • Gewicht: 308 g
  • Gabler (2014)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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