
Storytelling, das Erzählen von interessanten und spannenden Geschichten, gehört zum Basis-Handwerk eines jeden Kommunikationsexperten in den Public Relations. Wie entstehen Geschichten über Unternehmen, Organisationen und Personen? Wie wirken sie? Wie beeinflussen sie das Entscheiden und Handeln von Kunden, Journalisten, Investoren und Mitarbeitern? Dieses Buch gibt Ihnen einen wissenschaftlich fundierten und praxisnahen Einblick in das Storytelling. Sie erfahren, warum Geschichten so stark wirk ...
DETAILS
Storytelling in den Public Relations
Erzählen Sie die spannende Geschichte Ihres Unternehmens
Herbst, Dieter Georg
Kartoniert, 288 S.
22 Abb.
Sprache: Deutsch
24 cm
ISBN-13: 978-3-7445-0975-6
Titelnr.: 89041848
Gewicht: 586 g
Halem (2021)
Herstelleradresse
Herbert von Halem Verlag
Boisseréestr. 9?11
50674 - DE Köln
E-Mail: produktsicherheit@halem-verlag.de