Produktbild 1
49,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
vergriffen

Dieses Buch hilft Ihnen, Texte zu schreiben, die überzeugen und verkaufen. Texte, die in Zeiten von Suchmaschinenmarketing und Social Media nachhaltig Wirkung erzeugen. Es zeigt, wie Sie Marken durch eine eigenständige Unternehmenssprache unschlagbar stark machen. Sprache, die wirkt.

Zehn namhafte Unternehmen, die dank der konsequenten Implementierung einer eigenen Corporate Language nachweislich mehr Erfolg haben, erlauben Ihnen einen Blick hinter die Kulissen und lüften streng gehütete ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Text sells
  • Profil und Profit von Corporate Language. Wie Sie Texte schreiben, die wirken., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Reins, Armin, Classen, Veronika, Czopf, Géza
  • E-Book, 380 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-87439-930-2
  • Titelnr.: 76458264
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag Hermann Schmidt (2019)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Armin Reins, Veronika Classen und Géza Czopf

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.