Produktbild 1
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die Marktstellung eines Krankenhauses wird maßgeblich über Image- und Markenmanagement beeinflusst. Längst ist die Marke zu einem wesentlichen, allerdings noch oft unterschätzten Wettbewerbsfaktor geworden. Marketing als Geisteshaltung, Führungsfunktion und Aktivität betrifft alle Menschen, Prozesse, Abteilungen und Bereiche - ist also (bewusst oder unbewusst) implizite Aufgabe von allen Mitarbeitern in einem Krankenhaus. Das 'Toolbook Krankenhausmarketing' vermittelt streng umsetzungsorientier ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Toolbook Krankenhausmarketing
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Stoffers, Christian
  • E-Book, 178 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-95466-154-1
  • Titelnr.: 51528000
  • Gewicht: 0 g
  • MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft (2015)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christian Stoffers

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.