
In dieser überarbeiteten 2. Auflage wird gezeigt, dass Kennzahlen ein unwillkürliches, omnipräsentes Instrument sind, um komplexe Zusammenhänge auszudrücken. Werden solche Kennzahlen kombiniert, entsteht ein Kennzahlensystem und mit diesem ein Management-Werkzeug, das zur Steuerung und Kontrolle unternehmerischer Aktivitäten dient. Voraussetzung ist jeweils, dass die Konstruktion der Kennzahlen bzw. des Kennzahlensystems korrekt erfolgt. Hier sind etliche Hürden zu überwinden und Fallen zu umgeh ...
DETAILS
Vertriebskennzahlen
Kennzahlen und Kennzahlensysteme für das Vertriebsmanagement, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Kühnapfel, Jörg B.
E-Book, 35 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-658-24941-0
Titelnr.: 76242027
Gewicht: 0 g
Springer Gabler (2019)