Produktbild
Heinze, MichaelTrapp, ChristianWölk, MichaelaVirtuelle UnternehmenTrendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien
Kartoniert, Peter Lang (2006)
28,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Phänomen «Virtuelle Unternehmen» und mit den Gestaltungsmöglichkeiten für eine menschengerechte und leistungsfähige Arbeits- und Unternehmensorganisation. Neben der theoretischen Auseinandersetzung werden empirische Ergebnisse, Trendentwicklungen und Zukunftsszenarien sowie nationale und internationale Unternehmensfallstudien virtueller Unternehmen vorgestellt. Diese Arbeit macht deutlich, dass es nicht das virtuelle Unternehmen gibt, sondern dass es sich dab ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Virtuelle Unternehmen

Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien

Heinze, Michael, Trapp, Christian, Wölk, Michaela

Kartoniert, 140 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

Peter Lang (2006)

Gewicht: 230 g

ISBN-13: 978-3-631-56255-0

Titelnr.: 74140717

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Michael Heinze, Christian Trapp und Michaela Wölk
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.