Produktbild 1
28,78 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer Vielzahl von aktuellen Beispielen Einblick in die Praxis der Strategieentwicklung, der Konzeption und des Controllings von Werbung im 21. Jahrhundert geboten. Neben der betriebswirtschaftlichen Sicht bezieht Thomas Heun Erkenntnisse aus de ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Werbung
  • Heun, Thomas
  • Kartoniert, xiii, 166 S.
  • XIII, 166 S. 60 Abb., 12 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 190 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-07126-4
  • Titelnr.: 64876558
  • Gewicht: 191 g
  • Springer, Berlin (2017)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Heun

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.