Produktbild 1
39,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar


This book systematically covers relevant aspects of corporate market research. A focus is placed on the added value provided by market research to corporations. Market research studies are presented in detail. The new edition also includes a discussion of market research ethics and big data.



Marco Ottawa (Deutsche Telekom AG, FH Köln); Prof. Dr. Christian Rietz (Universität Köln)

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Betriebliche Marktforschung
  • Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Ottawa, Marco, Rietz, Christian
  • E-Book, 345 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-11-042577-2
  • Titelnr.: 54260658
  • Gewicht: 0 g
  • De Gruyter Oldenbourg (2015)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marco Ottawa und Christian Rietz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.