
- Ottawa, Marco
- Rietz, Christian
Betriebliche Marktforschung
- Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- De Gruyter Oldenbourg
- (2015)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
39,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
This book systematically covers relevant aspects of corporate market research. A focus is placed on the added value provided by market research to corporations. Market research studies are presented in detail. The new edition also includes a discussion of market research ethics and big data.
Marco Ottawa (Deutsche Telekom AG, FH Köln); Prof. Dr. Christian Rietz (Universität Köln)
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Betriebliche Marktforschung
- Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Ottawa, Marco, Rietz, Christian
- E-Book, 345 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-11-042577-2
- Titelnr.: 54260658
- Gewicht: 0 g
- De Gruyter Oldenbourg (2015)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten