Produktbild 1
19,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs?

Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie
vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise zur besseren Ausgestaltung Ihrer Angebote und Dienstleistungen
Als betrieblicher Marktforscher erhalten Sie
Anregungen für die eigene Arbeit Hilfestellung zur Reflektion un ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Betriebliche Marktforschung
  • Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
  • Ottawa, Marco, Rietz, Christian
  • Kartoniert, 346 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 170 x 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-11-057849-2
  • Titelnr.: 95551559
  • Gewicht: 657 g
  • De Gruyter (2017)
  • Herstelleradresse

    De Gruyter Oldenbourg

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marco Ottawa und Christian Rietz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.