Produktbild 1
  • Schloffer, Judith
  • Kommunikationsverweigerung und -störung

  • Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung
  • Kartoniert,
  • 2013,
  • Springer, Berlin
  • (2013)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die laufenden Innovationen im Bereich der Kommunikationstechnologien ermöglichen es den Unternehmen, durch immer neue Formen der Kommunikation wie z.B. das Internet und vor allem E-Mail, Kunden anzusprechen. Vielfach wird aber vergessen, dass E-Mail ein interaktives Medium ist. Und so verweigern Unternehmen die Kommunikation indem sie so genannte Do-not-reply-E-Mails mit der Aufforderung nicht (direkt) darauf eine E-Mail zu antworten, verschicken. Die Kommunikation verliert dadurch den Dialogcha ...

Judith Schloffer
E-Commerce
Marketing

DETAILS

  • Kommunikationsverweigerung und -störung
  • Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung
  • Schloffer, Judith
  • Kartoniert, xvii, 199 S.
  • XVII, 199 S. 67 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-01478-0
  • Titelnr.: 42120784
  • Gewicht: 295 g
  • Springer, Berlin (2013)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Judith Schloffer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.