
- Schloffer, Judith
Kommunikationsverweigerung und -störung
- Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung
- Kartoniert,
- 2013,
- Springer, Berlin
- (2013)
Die laufenden Innovationen im Bereich der Kommunikationstechnologien ermöglichen es den Unternehmen, durch immer neue Formen der Kommunikation wie z.B. das Internet und vor allem E-Mail, Kunden anzusprechen. Vielfach wird aber vergessen, dass E-Mail ein interaktives Medium ist. Und so verweigern Unternehmen die Kommunikation indem sie so genannte Do-not-reply-E-Mails mit der Aufforderung nicht (direkt) darauf eine E-Mail zu antworten, verschicken. Die Kommunikation verliert dadurch den Dialogcha ...
DETAILS
- Kommunikationsverweigerung und -störung
- Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung
- Schloffer, Judith
- Kartoniert, xvii, 199 S.
- XVII, 199 S. 67 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-01478-0
- Titelnr.: 42120784
- Gewicht: 295 g
- Springer, Berlin (2013)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com