Produktbild 1
  • Schloffer, Judith
  • Kommunikationsverweigerung und -störung

  • Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Springer Gabler
  • (2013)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
35,96 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die laufenden Innovationen im Bereich der Kommunikationstechnologien ermöglichen es den Unternehmen, durch immer neue Formen der Kommunikation wie z.B. das Internet und vor allem E-Mail, Kunden anzusprechen. Vielfach wird aber vergessen, dass E-Mail ein interaktives Medium ist. Und so verweigern Unternehmen die Kommunikation indem sie so genannte Do-not-reply-E-Mails mit der Aufforderung nicht (direkt) darauf eine E-Mail zu antworten, verschicken. Die Kommunikation verliert dadurch den Dialogcha ...

DETAILS

  • Kommunikationsverweigerung und -störung
  • Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Schloffer, Judith
  • E-Book, 199 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-01479-7
  • Titelnr.: 44684172
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2013)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Judith Schloffer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.