
- Schloffer, Judith
Kommunikationsverweigerung und -störung
- Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2013)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
35,96 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Die laufenden Innovationen im Bereich der Kommunikationstechnologien ermöglichen es den Unternehmen, durch immer neue Formen der Kommunikation wie z.B. das Internet und vor allem E-Mail, Kunden anzusprechen. Vielfach wird aber vergessen, dass E-Mail ein interaktives Medium ist. Und so verweigern Unternehmen die Kommunikation indem sie so genannte Do-not-reply-E-Mails mit der Aufforderung nicht (direkt) darauf eine E-Mail zu antworten, verschicken. Die Kommunikation verliert dadurch den Dialogcha ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kommunikationsverweigerung und -störung
- Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Schloffer, Judith
- E-Book, 199 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-01479-7
- Titelnr.: 44684172
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2013)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten