
Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können.
Kundenbindu ...
DETAILS
Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels, Dissertation Leipzig Graduate School of Management (HHL), 2009. Vorwort: Kirchgeorg, Prof. Dr. Manfred
Fuchs, Andreas
Kartoniert, xix, 240 S.
XIX, 240 S.
Sprache: Deutsch
0 mm
ISBN-13: 978-3-8349-2159-8
Titelnr.: 24047568
Gewicht: 346 g
Gabler (2010)
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