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Fuchs, AndreasKundenbindungsmanagement im EinzelhandelEine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels, Dissertation Leipzig Graduate School of Management (HHL), 2009. Vorwort: Kirchgeorg, Prof. Dr. Manfred
Kartoniert, Gabler (2010)
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Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können.

Kundenbindu ...

DETAILS

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels, Dissertation Leipzig Graduate School of Management (HHL), 2009. Vorwort: Kirchgeorg, Prof. Dr. Manfred

Fuchs, Andreas

Kartoniert, xix, 240 S.

XIX, 240 S.

Sprache: Deutsch

0 mm

ISBN-13: 978-3-8349-2159-8

Titelnr.: 24047568

Gewicht: 346 g

Gabler (2010)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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