Produktbild
Fuchs, AndreasKundenbindungsmanagement im EinzelhandelEine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2010)Format: PDF (Adobe DRM)
42,25 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können.

Andreas Fuc ...

DETAILS

Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Fuchs, Andreas

E-Book, 240 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8478-4

Titelnr.: 29867956

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2010)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Andreas Fuchs
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.