
Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können.
Andreas Fuc ...
DETAILS
Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Fuchs, Andreas
E-Book, 240 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-8478-4
Titelnr.: 29867956
Gewicht: 0 g
Gabler Verlag (2010)