Produktbild 1
  • Fuchs, Andreas
  • Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

  • Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2010)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
42,25 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können.

Andreas Fuc ...

DETAILS

  • Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
  • Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Fuchs, Andreas
  • E-Book, 240 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-8478-4
  • Titelnr.: 29867956
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Fuchs

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.