
- Braun, Stephan
Markencontrolling
- Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung
- Kartoniert,
- Gabler
- (2011)
61,68 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Der Aufbau starker Marken ist langwierig und kostenintensiv. Insbesondere in Anbetracht begrenzter Ressourcen kann das Markencontrolling durch die Gewährleistung von Effizienz und Effektivität dabei einen bedeutsamen Beitrag für eine erfolgreiche Markenführung leisten. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, sind umfangreiche Kenntnisse hinsichtlich der Markenführung, des Markenführungsprozesses sowie typischer Problemfelder der Markenführung erforderlich. Von diesen Überlegungen ausgehend bestimmt ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Markencontrolling
- Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung
- Braun, Stephan
- Kartoniert, xvii, 231 S.
- XVII, 231 S. 8 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-2849-8
- Titelnr.: 29394630
- Gewicht: 331 g
- Gabler (2011)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten