
- Braun, Stephan
Markencontrolling
- Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2011)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
42,25 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Stephan Braun bestimmt Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitet Maßnahmen zur Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung durch das Markencontrolling heraus.
Dr. Stephan Braun promovierte am Institut für Management und Controlling von Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber an der WHU - Otto Beisheim School of Management.
1;Geleitwort;62;Vorwort;73;Inhaltsübersicht;94;Inhaltsverzeichnis;105;Abbild ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Markencontrolling
- Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Braun, Stephan
- E-Book, 231 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-6611-7
- Titelnr.: 30901795
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2011)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten