
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis
- Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe
- In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing
- Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft
- Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage
Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich ...
DETAILS
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
Pahrmann, Corina, Kupka, Katja
Kartoniert, 687 S.
komplett in Farbe
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-96009-168-4
Titelnr.: 95629225
Gewicht: 1242 g
dpunkt (2022)
Herstelleradresse
Dpunkt
Wieblinger Weg 17
69123 - DE Heidelberg
E-Mail: wilbert@dpunkt.de