Produktbild
Pahrmann, CorinaKupka, KatjaSocial Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Mitarbeit:Schwenke, Thomas E-Book, 6. Aufl., O'Reilly Verlag (2022)Format: EPUB (mit Wasserzeichen)
29,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke
Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.

Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Pahrmann, Corina, Kupka, Katja

E-Book, 688 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-96010-680-7

Titelnr.: 95961917

O'Reilly Verlag (2022)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Corina Pahrmann und Katja Kupka
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.