
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Mit einem umfassenden Ratgeber des bekannten Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke
Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen ...
DETAILS
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Pahrmann, Corina, Kupka, Katja
E-Book, 688 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-96010-679-1
Titelnr.: 95961921
O'Reilly Verlag (2022)